Blog-Layout

Jahreshauptversammlung und Vostandswahl 2021

MV Warndt e.V. • Okt. 17, 2021

Mitgliederversammlung und Vorstandswahl 2021

ELF JAHRE SIND GENUG - JETZT SOLLEN MAL DIE ANDEREN!
Mit diesen Worten stellte sich unser ( jetzt ehemaliger ) 1. Vorsitzender Markus Propsom nicht mehr zur Wahl.
Ja, die Zeit vergeht und es standen mal wieder Neuwahlen an. Am heutigen Sonntag (10.,10.2021) hatten wir deshalb all unsere Vereinsmitglieder zu einer Mitgliederversammlung eingeladen. Um vierzehn Uhr ging es los. Da es schön sonnig war konnten wir die Sitzung im Freien abhalten. Nun steht unser neuer Vorstand fest und setzt sich wie folgt zusammen.

1. Vorsitzender und Geschäftsführer Karlheinz Diemer
2. Vorsitzender Andreas Leonhardt
1. Kassiererin und Schriftführerin Simone Leonhardt
2. Kassiererin Elisabeth Thielen
Pressewartin Daniela Propsom
Übungswartin Elisabeth Thielen
Jugendwartin Celine Propsom
Platzwart Andreas Leonhardt, Rudi Psota
Kassenprüfer Julia Schwarz und Claudia Tabellion

Wir bedanken uns hiermit bei allen die zur Wahl bereitstanden und wünschen Ihnen an dieser Stelle nochmals eine glückliche Hand bei der Führung unseres Vereines. Markus Propsom wird nach eigener Aussage natürlich weiterhin seinem Verein mit Rat und Tat zur Seite stehen.