Vereinsalltag

Als eines unserer herausragenden Merkmale steht bei uns, neben einem ausgewogenen Training zusammen mit unseren lieben Vierbeinern, der vereinsinterne Zusammenhalt und das gelebte Vereinsdasein in geselliger Gemeinschaft im Vordergrund.
Deshalb haben wir in unseren Trainingsalltag den Focus nicht nur auf die abwechslungsreichen Trainingseinheiten mit unseren Tieren gelegt,
sondern würzen unsere Aktivitäten immer wieder mit interessanten Zutaten wie z.B. Grillabende, Vereinsausflüge, Wanderungen, Nachtübungen etc.

So ist der alljährlich von uns ausgerichtete "Tag des Hundes" in unserer Region schon zu einem lieb gewonnenen Treffpunkt für Jung und Alt geworden. Hier kann man neben vielfältigen kulinarischen Genüssen seinem treuen Gefährten im Rahmen unserer Tiersegnung auch 'den Schutz von oben' verordnen lassen.