Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Aktuelles Warum Hundeschule? Training Vorstand Markus Propsom Thomas Lambert Elisabeth Thielen Jörg Thielen Daniela Propsom Dagmar Propsom Janine Lambert Simone Leonhardt Christian Steimer Michael Urschel Karl Heinz Diemer Welpenschule Bilder Welpenschule im Sommer Bilder Welpenschule im Winter Vereinsalltag Termine Fotogalerie 2012 Sondertraining (Mc Donald's Völklingen) Tag des Hundes 2012 Dorffest 2012 Nachtübung 2012 2013 1. Mai 2013 Tag des Hundes 2013 Hundeschwimmen 2013 Dorffest 2013 Nachtübung 2013 2014 Ostern 2014 Dorffest 2014 Oktoberfest 2014 2015 Besuch der Obediencegruppe St. Wendel Erste Hilfe am Hund Sommerfest 2015 2016 Osterwanderung 2016 Dorffest 2016 Gästebuch Kontakt Anfahrt Impressum 

Vereinsalltag

Als eines unserer herausragenden Merkmale steht bei uns, neben einem ausgewogenen Training zusammen mit unseren lieben Vierbeinern, der vereinsinterne Zusammenhalt und das gelebte Vereinsdasein in geselliger Gemeinschaft im Vordergrund.Deshalb haben wir in unseren Trainingsalltag den Focus nicht nur auf die abwechselungsreichenTrainingseinheiten mit unseren Tieren gelegt, sondern würzen unsere Aktivitäten immer wieder mit interessanten Zutaten wie z.B. Grillabende, Vereinsausflüge, Wanderungen, Nachtübungen etc.

So ist der alljährlich von uns ausgerichtete "Tag des Hundes" in unserer Region schon zu einem lieb gewonnenen Treffpunkt für Jung und Alt geworden. Hier kann man neben vielfältigen kulinarischen Genüssen seinem treuen Gefährten im Rahmen unserer Tiersegnung auch'den Schutz von oben' verordnen lassen.Alles in allem findet bei uns jeder die Möglichkeit sich mit seinem Vierbeiner,egal welcher Rasse, in einem freundlichen,fröhlichen und fachlich kompetenten Umfeld in ein abwechselungsreiches Vereinsleben zu integrieren.

Was macht denn so ein Hundeverein überhaupt?





Letzte Aktualisierung am 17.03.2019 um 20:10 Uhr

Hundeverein MV Warndt e.V.

Besucher


https://www.facebook.com/HundevereinMVWarndt/?fref=ts