Aktuelle Informationen

Wir sagen "Danke "Danke an den edlen Spender, der uns bereits zum zweiten mal eine großeMenge Schotter gespendet hat. Dieses mal kamen 26 to Schotter bei uns an,mit dem Material werden wir unseren zweiten Parkplatz auffüllen.Vielen Dank lieber Spender.Am Samstag den 23. März treffen sich die männlichen Mitglieder um 9:00 Uhrin unserem Vereinsheim. Bei unserem Vereinsgelände steht der"Frühjahrsputz" an. Es heißt mal wieder Hecke schneiden, Bäume undSträucher kürzen und vieles mehr.Unsere Vereinsfrauen treffen sich um 10:00 Uhr und bringen unserVereinsheim auf Hochglanz. Weil schwere Arbeit hungrig macht, werden wirgemeinsam zu Mittag essen und für leckeren Kuchen ist auch gesorgt.So liebe Vereinsmitglieder, wer also noch nicht von unserem Vorhabenwusste, der weiß es spätestens jetzt. Wäre toll, wenn zu denen die schonzugesagt haben noch weitere helfende Hände dazu kämen.Denn, viele Hände - schnelles Ende.